Wir freuen uns sehr, dass unser Junior, Tobias Perner, die Meisterprüfung im Zimmererhandwerk erfolgreich absolviert hat. Tobias hat sich in den vergangenen Jahren in unserem Betrieb als hochqualifizierter Zimmerer bewährt. Er ist ein absoluter Fachmann auf seinem Gebiet und wir sind uns sicher, dass er als Meister eine wertvolle Bereicherung für unseren Betrieb sein wird.
Die Meisterprüfung ist eine anspruchsvolle Aufgabe, die viel Wissen und Können erfordert. Tobias hat sich dieser Herausforderung mit großem Engagement gestellt und sie mit Bravour gemeistert. Wir gratulieren ihm herzlich zu diesem Erfolg!
Tobias Perner hat sich in den vergangenen Jahren nicht nur fachlich, sondern auch persönlich weiterentwickelt. Er ist ein Teamplayer und ein echter Motivator. Wir sind uns sicher, dass er als Meister eine wichtige Rolle in unserem Betrieb spielen wird.
Wir wünschen Tobias alles Gute für seine weitere Karriere und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihm als Meister.

Tobias Perner über seine Meisterprüfung
„Ich bin sehr stolz darauf, die Meisterprüfung erfolgreich absolviert zu haben. Es war ein langer und harter Weg, aber es hat sich gelohnt. Ich möchte mich bei allen bedanken, die mich auf diesem Weg unterstützt haben, vor allem bei meinem Vater, der mich von Anfang an gefördert hat.“
„Ich freue mich nun darauf, mein Wissen und Können als Meister einzusetzen und unser Unternehmen weiter voranzubringen. Außerdem ist der Meistertitel eine wichtige Voraussetzung für die spätere Übernahme des elterlichen Unternehmens.“