Im August 2009 gründete Michael Perner in Immekath nach fast 20-jähriger Berufserfahrung seine eigene Zimmerei. Damit steht das Unternehmen seit zehn Jahren für kompetente Betreuung rund um alle Holz-Baumaßnahmen am Haus: von der genauen Analyse über Beratung bis hin zur fachgerechten Ausführung bei Erstellung, Instandhaltung, Instandsetzung und Veränderung.

Dieses Jubiläum soll im September gemeinsam mit den treuen Kunden, Geschäftspartnern und Kollegen gefeiert werden. Der Anlass soll gleichzeitig genutzt werden, um sich für die gute Zusammenarbeit und das entgegengebrachte Vertrauen zu bedanken.

Die Zimmerei & Dachdeckerei Michael Perner ist ein kompetenter Ansprechpartner für Holzrahmenbau, Fachwerkbau, Dachstühle, Altbausanierung, Carports und Vordächer, Dacheindeckung, Fassadenverkleidung.

Traditionelle Handwerkskunst wird hier mit modernster Technik zu einer effektiven Einheit verbunden – ein Komplettservice für das gesamte Dach. Vom Dachstuhl bis zur Eindeckung, vom Steildach bis zum Flachdach, vom Balkon bis zum Dachflächenfenster, ob Carport oder Vordach, wird Ihnen das ganze Dachspektrum aus einer Hand angeboten. In den zehn Jahren hat sich das Unternehmen kontinuierlich technisch und personell weiterentwickelt, um noch besser und schneller  Kundenwünsche umsetzen zu können.„Wir sind mit der Auftragslage sehr zufrieden. Für uns ein Zeichen, dass die Kunden mit unserer Arbeit zufrieden und wir für sie ein zuverlässiger Partner sind“, sagte Michael Perner.

Derzeit werden in der Firma 10 Mitarbeiter beschäftigt und 1 Lehrling ausgebildet. Sohn Tobias hat vor kurzem nach drei Jahren Ausbildung zum Zimmerer seine Gesellenprüfung mit Erfolg bestanden und ist in das elterliche Unternehmen mit eingestiegen.